Alles für schöne Ferien.

 

Schön, dass du bei uns reinschaust.

Wenn du dir ein wenig Zeit nimmst, freuen wir uns dich vielleicht bald als  Kundin und Kunden bei uns zu begrüssen. Dich individuell zu beraten, ist was uns auszeichnet.

 

Wie alles begann.

Seit 1997 gibt es All Ways Reisen, ein kleines und unabhängiges Reisebüro im Zürcher Kreis 4. Nach vielen Jahren als Angestellte bei verschiedenen Reiseanbietern beschlossen die drei erfahrenen Reisefachfrauen Giovanna Inzerillo, Sylvie Müller und Moni Faist, ihr eigenes kleines Reisebüro zu gründen.
 

Was All Ways einzigartig macht.

Nach bald achzehn Jahren ist All Ways immer noch eine Perle im riesigen Dschungel der Anbieter. Und All Ways ist immer noch einzigartig. Von Anfang an ging es darum, die beste Reiseberatung  anzubieten. Und das gelingt einerseits dank der grossen Reiseerfahrung der drei Gründerinnen und andererseits, weil Kundinnen und Kunden nach ihrem Urlaub gerne mal vorbeischauen, um die aktuellsten Tipps und Erfahrungen aus dem eigenen «Reisegepäck» weiterzugeben.

Was es bei uns gibt.

Bei All Ways Reisen gibt es klare Preise, Angebote aller Preisklassen aller führender Anbieter, aktuelle Tipps, individuelle zusammengestellte Routen, verlockende Arrangements, günstige Flüge, Studententarife, Mietwagen und vieles mehr.

 

Was es nicht gibt.

Was es nicht gibt, sind unübersichtliche Internet-Buchungsmöglichkeiten, schnelle und unpersönliche Telefonberatungen und Auskünfte die zwar verkaufen, aber nichts taugen.

 

Wen wir besonders gerne beraten.

All Ways richtet sich an Privat- und Geschäfts-Kundinnen und -Kunden die sich bewusst sind, dass unbeschwertes Reisen mit einer guten Planung beginnt.  Menschen, die Reisen als etwas spezielles betrachten und bereit sind, sich bereits im Vorfeld einer Reise mit dem auseinanderzusetzen was fremde Kulturen, anderes Klima, anderes Essen usw. mit sich bringen. Denn Reisen wird – so angegangen – zu einer wertvollen, lebensbereichernden und horizionterweiternden Erfahrung. Dazu möchten wir beitragen.

Öffnungszeiten

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN seit 1. Februar 2016:
Montag bis Freitag durchgehend 9 – 18.30 Uhr
Samstags 11 – 16 Uhr (ohne Telefonberatung)